JUTTA ZEPPELZAUER

... zeichnet sich aus durch die Verbindung von:


Vielfalt
Struktur
Menschlichkeit


Die Zahlen, Daten und Fakten finden sich in der Kombination aus:


Die Theorie - mein Lebenslauf in Zahlen
Die Praxis - mein Lebenslauf in Branchen
Die Persönlichkeit - mein Lebenslauf in Worten

Meine Einstellung zur Arbeit

Mein Ziel ist es, die Theorie mit der Praxis so zu verschmelzen, dass für alle Beteiligten eine bereichernde, neue Situation entstehen kann. Das macht mich zufrieden. Sinnvolles Handeln gepaart mit fundiertem Wissen und wertschätzender, menschlicher Erfahrungsvielfalt sind die Motivation meine Energie effizient und effektiv einzusetzen.


Meine Einstellung zu Menschen

„We all smile in the same language! “ Dieses universale Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen Menschen. Der Lösung von Herausforderungen sind Türen und Tore geöffnet, wenn wir bereit sind den ersten Schritt zu machen und das Gemeinsame zu finden. Manchmal werden dabei Grenzen verschoben, die Neues zulassen. Bei der Erforschung von Neuland entstehen innovative Projekte, die eine nachhaltige Perspektive für die Zukunft darstellen.


(C) 2013 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken